Mateo 5 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse Hauskatze  Gechipt Nein
Farbe Grau-getigert  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Mateo wird an einer Futterstelle betreut. Ist recht zutraulich und schmust gerne mit seinen vertrauten Personen. Leider m?ssen wir die Futterstelle aufl?sen. Er ist so ein lieber Kerl, ich w?nsche mir ein gutes Zuhause f?r ihn.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Andrea Simon unter folgender Rufnummer :
0170 / 7541477 oder per E-Mail andreasimon6801@gmail.com

Milo 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 25.01.2024
Name Milo  Kastriert Nein
Rasse Mischling  Gechipt Ja
Farbe schwarz  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Größe mittel
MILO befindet sich in Luenen zur Pflege und wartet auf sein Zuhause. Er ist im Juni 2023 in Bulgarien geboren und ist lebt nun seit Dezember auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen. Er ist sehr sozial, verspielt und freundlich. Schoen waere fuer ihn das Leben als Zweithund. Katzen liebt er sehr. Kinder sollten etwas groesser sein. Fremde Menschen machen ihm zuerst Angst. Er l?sst sich aber vom Gegenteil ueberzeugen. Milo ist zur Zeit 57 cm hoch und wird schaetzungsweise Anfang 60 cm hoch werden. Seine Mutter ist eine bildschuebsche mittelgrosse Schaeferhundmixhuendin, der Papa ist unbekannt. Er ist nun im Teenageralter und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschaetigt. Altersgemaess hat er noch jede Menge Quatsch im Kopf und so waere der Besuch einer Hunderunde empfehlenswert. Er wird mit Schutzvertrag, einem netten Hausbesuch und einer Aufwandsentschaedigung vermittelt. Wer mag sich in Milo verlieben? Kontakt: Ina Erwien, gern per WhatsApp: 0178 - 2182349

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Ina Erwien unter folgender Rufnummer :
0178 / 2182349 oder per E-Mail Inaerwien@gmail.com