Tarzine, Esper, Gisa und Sweety 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Name Tarzine, Esper, Gisa und Sweety  Kastriert Nein
Farbe gemischt  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Und noch ein Geschwisterhäufchen, welches zwar in freier Wildbahn geboren wurde, dem aber ein Leben in geordneten, liebevollen Familien gewünscht wird. In ihren Pflegestellen angekommen, zeigen sich langsam aber sicher, daß die beiden Jungs, Esper und Sweety Raufbolde sind. Sie finden Hände interessant, aber wenn sie zu nahe oder zur falschen Zeit kommen, gibts Saures! Die beiden Schlingel brauchen komsequente Halter, die Chef im Ring bleiben. Diese beiden Typen müssen Freigang haben. Die Mädels im Ring, Gisa und Tarzine, sind zurückhaltender und schüchtern. Sie eignen sich nicht für eine Großfamilien mit 5 Kindern, Lärm, Türenschlagen usw. Sie sind mit einer Wohnungshaltung incl. gesichterm Balkon zufrieden. Da drohen nicht so schlimme Feinde, als wenn man draußen durch den Garten schleicht. kleine Schisser! Aber sie sind lieb und handzahm, nur etwas schüchtern. Mit Ruhe, Geduld, leckerem Essen und etwas Zuneigung bekommen Sie das hin!!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :

Kitty und Karlos 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 01.07.2018
Name Kitty und Karlos  Kastriert Nein
Farbe alles mögliche   Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Bei den Kitten aus Anfang Mai 2018 haben wir alles! Schwarz, schwarz-weiß, grau, rot, getigert, tri-color, einfach alles, was die Natur hergibt. Sobald sich die Kleinen eingelebt haben und die Trennung von den Muttertieren verkraftet haben, werden wir sie nach Geschlecht benennen und mit Namen versehen, damit wir sie auch auseinander halten können. Das Tri color Mädchen ist sehr zurückhaltend und still. Nicht geeignet für eine trubelige Familie! Aber manchmal suchen Menschen einfach 2 Kitten, wo es keine Rolle spielt, wo der schwarze oder weiße Fleck sitzt. Wir würden gerne die Würfe nicht mischen, so daß die Geschwister zusammen bleiben. Das macht weniger Rangkämpfe und Stress, wer denn hier das SAGEN hat. Vermittelt werden Kitten immer nur zu 2 oder zu einer vorhandenen 2. Katze (passenden Alters) dazu. Stecken sie bitte nicht ein Baby zu einer 18 Jahre alten Katze. Die Kleine ist unausgelastet und die OMA ist genervt und gestresst. Das passt nicht. Sie sollten in der Anfangszeit auch nicht gleich 3 Wochen in den Urlaub fahren oder 1o Stunden täglich auf der Arbeit verbringen. Es sind noch Katzenbabies, die den Bezug zum Menschen dringend brauchen und auch einfordern. Rotes Kätzchen und schwarzer Kater sind vermittelt

Greta,Frieda,Max,Camillo, Moritz Pepone 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 30.06.2018
Name Greta,Frieda,Max,Camillo, Moritz Pepone  Kastriert Nein
Farbe alles mögliche  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Und der nächste Wurf. Auch sie möchten Freigang, gesicherten Balkon, Garten o.ä. Abgabe hier Ende Juli 2018. Nicht als Einzelkitten, nur zu 2. oder zu einer vorhandenen Katze. 2 Mädchen und 4 Jungs

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Maria Fahlbusch unter folgender Rufnummer :
02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de

grey moon, zorro, grautiger 1 +2, black swan 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 14.06.2018
Name grey moon, zorro, grautiger 1 +2, black swan  Kastriert Nein
Rasse EKH Mix  Gechipt Nein
Farbe tiger,schwarz, grau  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Freigänger
Die ersten Kitten sind da. Geboren wurden sie Anfang Mai. Zur Vermittlung stehen ab Mitte/Ende Juli 5 Kitten. Kitten werden bei uns grundsätzlich nur nach einer Besichtigung des neuen Zuhauses durch uns und auch nur entweder 2 Kitten oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt. In den ersten Tagen im neuen Zuhause sollten die Besitzer sich einige Tage Zeit zur Eingewöhnung nehmen und nicht gleich in einen 12 Stunden Arbeitstag starten. Es sind und bleiben noch Babys, die die Trennung von ihrer Mutter und ihren Geschwistern verkraften müssen. Sie sind quirlig, immer hungrig, verspielt, neigen zu allerlei Blödsinn und müssen, da es sich um Bauernhofkitten handelt, später Freigang haben. Dies ist Bedingung!! Natürlich sind sie noch nicht kastriert oder gechipt. Dies kann ab dem 5. Monat, wenn sie im Frühjahr ihren Freigang erhalten sollten, geschehen.

Matilda 3 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 08.04.2018
Name Matilda  Kastriert Ja
Rasse EKH  Gechipt Ja
Farbe weiß mit Tiger  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Freigänger
Hier haben wir Matilda. Matilda kennte Hunde und andere Katzen. Sie mag eine Familie mit Trubel und Kindern ( nicht ganz zu kleine Kinder, denn Matilda ist ein Wirbelwind). Früher durfte sie Freigang genießen, den sie auch einfordert. Matilda ist ein liebes, kuscheliges unkompliziertes Katzenmädchen Sie wird auf 3-5 Jahre geschätzt, so genau weiß man das nicht, denn sie wurde ausgesetzt. Matilda eignet sich als Anfängerkatze, die aber nach einer Eingewöhnungszeit nicht nur mit einem Balkon zufrieden sein wird, sondern den Freigang um die Barthaare spüren will. Matilda wird selbstversändlich nur kastriert und gechipt in eine neue Familie abgegeben. Hier holt man sich einen kuscheligen, verschmusten aber auch eigenständigen und selbstbewußten Partner ins Haus.

02306 / 81842 oder per E-Mail udoreimers@t-online.de