Oscar 10 Jahre alt sucht ein Zuhause
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe schwarz mit weiß  Tätowiert Ja
Geschlecht männlich Haltung Wohnung
Unser Oscar Oscar ist ein Opa. Ja, er hört nicht mehr gut, sieht auch nicht mehr gut, kann nicht mehr so schnell laufen, hat kaum noch Zähne, ein Opa eben. Aber Oscar ist lieb, verschmust, liebebedürftig und anhänglich. Er lebt sein ganzes Leben draußen. So plagt ihn ständig eine böse Erkältung, die ihm sehr zusetzt. Er ist nicht mehr so beweglich, so daß er sich auf dem Rücken nicht mehr putzen kann. Sein Fell verfilzt und schon klappt die Wärmespeicherung nicht mehr. Oscar hat sich für seine letzten Wochen/Monate/Jahre eine Stelle bei Menschen verdient, die ihn OPA sein lassen und ihm noch eine schöne Zeit gönnen. Oscar möchte nicht mehr spielen, sondern schlafen, essen, kuscheln, schlafen schlafen schlafen. Oscar ist gesund, nur einfach alt. Wir wünschen uns für ihn im Jahr 2018 eine liebe Person, die ihn läßt, wie er ist und ihm noch eine warme, sichere und liebevolle Endstelle schenkt. DAS IST UNSER WUNSCH FÜR UNSEREN OSCAR!!!

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de