Lenny 0 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 29.06.2019
Name Lenny  Kastriert Nein
Rasse EKH  Gechipt Nein
Farbe schwarz  Tätowiert Nein
Geschlecht männlich Haltung Wohnung
Hier ist ein Notfall. Dieser kleine Kerl konnte noch gerettet werden. Seine Geschwister waren leider schon verstorben. So muß er alleine aufwachsen. Das ist nicht schön für ihn. Lenny ist ein kleiner Schmusekater mit Power im Pelzhintern. Alterbedingt zählt für ihn, toben, spielen, schmusen und kuscheln zum Thema Nr. 1 Lenny wünscht sich aber Artgenossen, denn Menschen können das Zusammenspiel mit anderen Katzen nicht ausgleichen. Er ist ein kleiner Schelm, der es versteht, keine niedlichen Knopfaugen wirken zu lassen. Man kann ihm weder böse sein noch widerstehen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Nicoletta Meyer unter folgender Rufnummer :
0178 / 7112291 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014