Lulu 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Farbe tri color  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Wohnung
Alter 1 Jahre
Lulu irrte draussen umher und suchte einen dringenden Kontakt zu Menschen. Sie wurde von uns sterilisiert und gechipt. Sie zeichnet sich durch ihr liebes Wesen und ihren Wunsch zur Naehe zum Menschen aus. Sie ist lieb und verschmust. Sie toleriert andere Katzen und auch liebe, unaufdringliche Hunde.. Lulu ist ca. 1 Jahr als. Ueber einen gesicherten Balkon oder Terrasse wird sie sich sicherlich sehr freuen. Lulu ist neugierig und steckt voller Energie. Sie braucht Menschen, Unterhaltung und einfach ein ZUHAUSE

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Stefanie Hirschfelder unter folgender Rufnummer :
02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Minori und Minuki 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 15.07.2024
Name Minori und Minuki  Kastriert Ja
Rasse EKH Mix  Gechipt Ja
Farbe schwarz weiss  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich Haltung Wohnung
Alter 1 Jahre
Minori und Minuki sind Mutter und Tochter. Die Mama, Minuki, ist 1,5 Jahre alt, ein BHK Mix, ihr Tochter Minori ist gerade mal 8 Monate alt und ist tricolor. Beide Katzen werden jetzt sterilisiert und gechipt. Eine Impfe ist selbstverstaendlich auch dabei. Mutter und Tochter sind ein untrennbares Gespann und werden nur zusammen vermittelt. Aufgrund ihres Alters sind sie verspielt, lieb, kennen Hunde. Kleine Kinder sind ihnen noch fremd. Aber man kann ja alles lernen, wenn man etwas behutsam ist. Sie sollten zumindest einen gesicherten Balkon oder eine Terrasse haben. Sie sind einfach nur Zuckerschnuten. Sie wurden aus einer schlechten Haltung uebernommen und drohten zum "Wanderpokal" zu werden. Wir suchen fuer beide Katzen jetzt die Endstelle fuer ihr ganzes Leben.

02306 / 257679 oder per E-Mail luenertierschutz@gmx.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014