Emma 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 25.09.2020
Name Emma   Kastriert Nein
Rasse Deutscher Widder  Gechipt Nein
Farbe Wildfarbe  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich    
Alter 1 Jahre
Diese hübsche große Häsin heißt Emma und sucht ein schönes artgerechtes zuhause in Aussenhaltung..keine Stallhaltung oder nur bei schönem Wetter nach draußen,sie sollte frei entscheiden können.am liebsten zu einem lieben Kastrat oder in einer Gruppe.Emma ist unkompliziert und einfach nur traumhaft lieb.Sie ist geimpft und gesund ..Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Flocke 4 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 12.09.2020
Name Flocke  Kastriert Nein
Rasse Zwergwidder  Gechipt Nein
Farbe Rhön  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich    
Alter 4 Jahre
Mein Name ist Flocke und ich bin etwas schwierig,ab und zu greife ich die Hand an..deshalb bin ich nicht für Kinder geeignet,mein neues Zuhause sollte großzügig und artgerecht sein. Kein Stall wo ich nur bei schönem Wetter raus darf..natürlich muss ein unterwürfiger Partner da sein,ansonsten bin ich normal;))..ich möchte frei wählen können ob ich drinnen oder draußen schlafe( ich möchte nicht eingesperrt werden nachts,natürlich muss mein Gehege Ein und Ausbruch sicher sein...Ich bin geimpft und könnte jederzeit ausziehen..natürlich komme ich zurück falls es nicht klappen sollte..wer mich kennenlernen möchte darf sich gerne melden.. Alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Pumkin 1 Jahre alt sucht ein Zuhause
Annonce erstellt am 12.09.2020
Name Pumkin  Kastriert Nein
Rasse Zwergkaninchen   Gechipt Nein
Farbe Schwarz braun  Tätowiert Nein
Geschlecht weiblich    
Alter 1 Jahre
Pumkin sucht ein schönes artgerechtes zuhause in Aussenhaltung,sie ist zum Menschen sehr freundlich und zugänglich..zum Artgenossen eher schwierig..der Partner sollte schon unterwürfig sein.desalb findet die Vergesellschaftung bei mir statt. Ich nehme Pumkin jederzeit wieder zurück ..egal warum..sie ist durchgeimpft und gesund wer sie kennenlernen möchte darf sich gerne melden,alles weitere bei einem netten Gespräch

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Anke Hausberg unter folgender Rufnummer :
02306 / 257620 oder per E-Mail ankehausberg@gmx.de

Design und Programmierung © by www.eden-soft.de 2014